Zuhause > Produkt-Liste > Becher > Kaffeebecher

Kaffeebecher

Produktkategorie von Kaffeebecher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kaffeebecher , Isolierte Kaffeetassen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kaffeeglas-Tasse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Edelstahl-Kaffeetasse des Edelstahl-16OZ mit Schlag-Deckel
  • Marke: ANATURE
  • Verpakung: Als angepasst
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000000 Pieces per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/FDA/LFGB/BPA FREE
Edelstahl-Kaffeetasse des Edelstahl-16OZ mit Schlag-Deckel EDELSTAHL, DOPPELWAND, VAKUUM ISOLIERT: Die ANATURE Kaffeetasse hält Ihre Lieblingsgetränke 6 Stunden lang heiß oder 10 Stunden lang frostig kalt. Kein lauwarmer Kaffee mehr auf dem Weg zur...
Reise-Thermosbecher 16oz für Kaffee-Edelstahl
  • Marke: ANATUR
  • Verpakung: Wie angepasst
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000000 Pieces per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/FDA/LFGB/BPA FREE
Reise-Thermosbecher 16oz für Kaffee-Edelstahl Halten Sie Getränke heiß, wenn Sie unterwegs sind! Mit doppelwandiger Vakuumisolationstechnologie hält Ihre tragbare Tasse garantiert Kaffee, Tee und andere heiße Getränke für Stunden warm. Breiter Mund...
350ML doppelte Wand isolierte Thermos Coffe Becher
  • Marke: ANATUR
  • Verpakung: Wie angepasst
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000000 Pieces per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/FDA/LFGB/BPA FREE
350ML doppelte Wand isolierte Thermos Coffe Becher Doppelwandiger, vakuumisolierter Edelstahl hält Getränke für Stunden heiß oder kalt 18/8 Edelstahl starke Edelstahlkonstruktion - Pannensicher, langlebig und leicht zu reinigen Ideal für Kaffee oder...
China Kaffeebecher Lieferanten

Die Kaffeetasse ist doppelwandig vakuumisoliert und besteht aus Edelstahl, manchmal auch aus doppelwandigem Kunststoff. Edelstahl-Kaffeebecher hat eine bessere Temperaturbeständigkeit, aber Kunststoff-Kaffeebecher ist nur ein Behälter, um Kaffee zu nehmen. So ist Edelstahl-Kaffeetasse Leckage-Beweis und Wärmeretention Leistung zu einem höheren Preis, aber Kunststoff doppelwandige Kaffeetasse ist viel billiger.

Coffee Mug


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
zhu Mr. zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Mug > Coffee Mug

Coffee Mug

Product categories of Coffee Mug, we are specialized manufacturers from China, Coffee Mug, Insulated Coffee Mugs suppliers/factory, wholesale high-quality products of Coffee Glass Mug R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
16OZ Stainless Steel Coffee Mug With Flip Lid
  • Brand: ANATURE
  • Packaging: As Customized
  • Supply Ability: 6000000 Pieces per Month
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/FDA/LFGB/BPA FREE
16OZ Stainless Steel Coffee Mug With Flip Lid STAINLESS STEEL, DOUBLE-WALL, VACUUM INSULATED: The ANATURE Coffee Mug keeps your favorite beverages piping hot for 6 hours or frosty cold for 10 hours. No more lukewarm coffee during your commute to...
China Coffee Mug of with CE
16oz Travel Thermos Mug For Coffee Stainless Steel
  • Brand: ANATURE
  • Packaging: As Customized
  • Supply Ability: 6000000 Pieces per Month
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/FDA/LFGB/BPA FREE
16oz Travel Thermos Mug For Coffee Stainless Steel Keep drinks hot when you`re on-the-go! With double-walled vacuum insulation technology, your portable mug is guaranteed to keep coffee, tea and other hot beverages warm for hours. Wide mouth with...
China Manufacturer of Insulated Coffee Mugs
350ML Double Wall Insulated Thermos Coffe Mug
  • Brand: ANATURE
  • Packaging: As Customized
  • Supply Ability: 6000000 Pieces per Month
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/FDA/LFGB/BPA FREE
350ML Double Wall Insulated Thermos Coffe Mug Double-wall vacuum insulated stainless steel keeps drinks hot or cold for hours 18/8 stainless steel strong stainless steel construction - puncture-proof, durable and easy to clean Great for Coffee or...
Customized Coffee Glass Mug Made in China
China Coffee Mug Suppliers

The Coffee Mug is double wall vacuum insulated, and it is made of stainless steel, sometimes it is also made of double wall plastics. Stainless steel coffee Mug has a better temperature retention performance but plastic coffee mug is just a container to take coffee. So, stainless steel coffee mug is leakage proof and heat retention performance at higher price but plastic double wall coffee mug is much cheaper.

Coffee Mug


Communicate with Supplier?Supplier
zhu Mr. zhu
What can I do for you?
Contact Supplier