Zuhause > Produkt-Liste > Trinkbecher

Trinkbecher

Produktkategorie von Trinkbecher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Trinkbecher , Edelstahlkaffeetrommel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Doppelwandiger Becher aus Edelstahl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Trinkbecher Lieferanten

Doppelwandiger, vakuumisolierter Becher ohne Griff. Tumbler kommt mit einem Trinkloch und ist aus Kunststoff oder rostfreiem Stahl hergestellt. Es gibt vakuumisolierten Becher aus Edelstahl wie Yeti-Becher;

 

Eigenschaften:

Edelstahl-Vakuumisolierung hält Getränke länger als 8 Stunden kalt

einfach zu bedienender Klappdeckel

richtige Größe Trinköffnung

Silikon-Gummiband zum einfachen Grappen

abnehmbarer und leicht zu reinigender Deckel

Drinking Tumbler


Edelstahlbecher ist für unterwegs unterwegs, um heißen Kaffee zu trinken. Es ist nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Teenager ab 350ml, 500ml, 800ml, bis 1000ml;

 

Unsere Fabrik ist der Lieferant von Yeti seit über 3 Jahren mit einer täglichen Produktionskapazität von 25000pcs. Auf allen Yeti-Bechern wird ein hochqualitatives Qualitätsmanagement angewendet. Bitte kontaktieren Sie uns für die Entwicklung neuer Becher per E-Mail oder Online-Nachricht.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
zhu Mr. zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Drinking Tumbler

Drinking Tumbler

Product categories of Drinking Tumbler, we are specialized manufacturers from China, Drinking Tumbler, Stainless Steel Coffee Tumbler suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Double Wall Tumbler R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Drinking Tumbler Suppliers

Double wall Vacuum Insulated Tumbler comes without handle. Tumbler comes with a drinking hole, and is made of plastics or stainless steels. There are stainless steel vacuum Insulated Tumbler jus like yeti tumbler;

Features:

stainless steel vacuum insulation keeps beverages cold for over 8 hours

easy to use flip on lid

proper size drinking hole

silicon rubber band for easy grapping

detachable and easy cleaning lid

Drinking Tumbler


Stainless Steel Tumbler is designed for traveling people on the go to drink hot coffee. It is not only for adults but also for teenage from size 350ml ,500ml,800ml, to 1000ml;

our factory has been the supplier of yeti for over 3 years with a daily production capacity of 25000pcs. High level quality control management applied on all yeti tumblers. Please contact us for developing new tumblers by email or on line message.


Communicate with Supplier?Supplier
zhu Mr. zhu
What can I do for you?
Contact Supplier