Zuhause > Produkt-Liste > Lebensmittel Glas

Lebensmittel Glas

Produktkategorie von Lebensmittel Glas, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lebensmittel Glas , Isolierte Lebensmittelflasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Thermosbehälter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Lebensmittel Glas Lieferanten

Food Jar ist aus hochwertigem 18/8 Edelstahl gefertigt, und es ist doppelwandiger vakuumisolierter Edelstahl, um Speisen oder Getränke stundenlang heiß oder kalt zu halten. Der mit Stahl umwickelte Innendeckel verhindert das Berühren von Lebensmitteln, keinen Geruch, kein Auslaugen. Wir haben 350ml Edelstahl Lebensmittelflasche für Kinder, 500ml oder 650ml Thermoskanne für Erwachsene.

 

Eigenschaften:

Langlebige und sanitäre 18/8 Edelstahlkonstruktion,

verkupfert für längere Temperaturbeständigkeit

Dicht schließender Deckel, auslaufsicher

Die große Öffnung erleichtert das Befüllen und Reinigen und ermöglicht es den Benutzern, direkt aus dem Glas zu essen.

Kompaktes Design erfordert minimalen Platz bei maximaler Kapazität

Food Jar


Verwendung: Edelstahl Essen Glas ist ideal für warme Mahlzeiten, Suppen, Haferflocken, kalten Dessert und vieles mehr, für Kinder und Erwachsene und große Größe und geringe Größe.

 

Food Jar ist schon lange auf dem Markt. Unsere Fabrik produziert seit 8 Jahren Thermoskannen für Australien, USA. Seit 2011 führen wir gemeinsame Projekte mit großen Marken wie Wasserkühlflaschen durch. Wir laden Sie herzlich ein, mit uns Kontakt aufzunehmen, um Entwürfe per E-Mail zu personalisieren oder rufen Sie uns jederzeit unter 86 579 89267821 an.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
zhu Mr. zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Food Jar

Food Jar

Product categories of Food Jar, we are specialized manufacturers from China, Food Jar, Insulated Food Flask suppliers/factory, wholesale high-quality products of Thermos Food Jar R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Food Jar Suppliers

Food Jar is made of high quality food grade 18/8 stainless steel, and it is double wall vacuum insulated stainless steel to keep food or beverages hot or cold for hours. The inside lid wrapped with steel prevents plastics from touching food, no smell, no leaching. We have 350ml stainless steel food flask for kids, 500ml or 650ml Thermos Food Jar for adults.

Features:

Durable and sanitary 18/8 stainless steel construction,

copper plated to have longer temperature retention

Tight-fitted lid, leakage proof

Wide opening makes it easy to fill and clean, and allows users to eat directly out of the jar

compact design takes minimal space while maximizing capacity

Food Jar


Usage: Stainless Steel Food Jar is great for taking hot meals, soups, oatmeal, cold dessert, and much more, for both kids and adults, and big size and small size.

Food jar has been in the market for quite a long time. Our factory has been producing thermos food jar for Australia, USA for 8 years. We have been conducting joint projects with big brands like hydro food flasks since 2011. Welcome you to talk to us for customizing designs by email or call us at 86 579 89267821 at any time.


Communicate with Supplier?Supplier
zhu Mr. zhu
What can I do for you?
Contact Supplier