Zuhause > Produkt-Liste > Wasserflasche > Glaswasserflasche

Glaswasserflasche

Produktkategorie von Glaswasserflasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Glaswasserflasche , Gehärtetes Glas Wasserflasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Glas Sport Wasserflasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Doppelwandige Glasinfusor-Flasche mit Bambusdeckel
  • Marke: ANATURE
  • Verpakung: Als angepasst
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000000 Pieces per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/FDA/LFGB/BPA FREE
Doppelwandige Glasinfusor-Flasche mit Bambusdeckel HOCHWERTIGE DOPPELWAND-WASSERFLASCHE MIT INFUSATOR: Diese hochwertigen Doppelwand-Wasserflaschen sind mit den besten verfügbaren Materialien hergestellt. Hergestellt aus hochwertigem...
24oz Glas Wasserflasche mit Silikonhülle
  • Marke: ANATURE
  • Verpakung: Als angepasst
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000000 Pieces per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/FDA/LFGB/BPA FREE
24oz Glas Wasserflasche mit Silikonhülle Mit der glasklaren ANATURE Glas-Eddy-Wasserflasche genießen Sie zu Hause oder im Büro ein auslaufsicheres Schlückchen Die Silikonhülle ist leicht zu greifen und bietet zusätzlichen Schutz für potenzielle...
360ML Silikonhülle Borosilikatglas Wasserflasche
  • Marke: ANATURE
  • Verpakung: Als angepasst
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000000 Pieces per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/FDA/LFGB/BPA FREE
360ML Silikonhülle Borosilikatglas Wasserflasche BRUCHSBESTÄNDIGES BOROSILIKATGLAS: Innovative Wasserflaschen sind so geformt, dass sie stärker sind, was Sie bemerken werden, wenn Sie das Gefühl haben, dass es schwer ist. Die unzerbrechliche...
400ML Slimming Transparent Glas Wasserflasche
  • Marke: ANATURE
  • Verpakung: Als angepasst
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000000 Pieces per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/FDA/LFGB/BPA FREE
400ML Slimming Transparentglas Wasserflasche MATERIAL: Lebensmittelqualität Borosilikatglas Flaschenkörper, Lebensmittelqualität PP Flaschenverschluss, ungiftig, kein Geruch. FARBEN: Farbverlauf, weiß, grün, pink, blau, Sie können den gewünschten...
China Glaswasserflasche Lieferanten

Die Glaswasserflasche ist für die bestimmt, die den Plastik- oder Metallgeruch wählerisch sind. Für diese Leute mögen sie keine Plastik- oder Metallflaschen, sondern müssen transparente Materialien haben. Die Glaswasserflasche ist aus gehärtetem Glas. Es wird unter 800 Grad verarbeitet, also ist es grün und sicher, kein Geruch. Um die Hände vor der heißen oder kalten Flüssigkeit zu schützen, verwenden wir eine Silikonabdeckung auf den Flaschen. Der einzige Nachteil ist, dass die Glasflasche beschädigt werden könnte, wenn sie auf den Boden fällt.

Glass Water Bottle


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
zhu Mr. zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
zhu Mr. zhu
What can I do for you?
Contact Supplier
ben@natualwares.com 86-579-89267821
HomeProductsWater BottleGlass Water Bottle

Glass Water Bottle (Total 4 Products)

Product categories of Glass Water Bottle, we are specialized manufacturers from China, Glass Water Bottle, Tempered Glass Water Bottle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Glass Sports Water Bottle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Double Wall Glass Infuser Bottle With Bamboo Lid

Brand: ANATURE

Packaging: As Customized

Supply Ability: 6000000 Pieces per Month

Double Wall Glass Infuser Bottle With Bamboo Lid HIGH QUALITY DOUBLE WALL WATER BOTTLE WITH INFUSER These high quality double wall water bottles are well made using only the finest materials available Made of high quality borosilicate glass these...
24oz Glass Water Bottle With Silicone Sleeve

Brand: ANATURE

Packaging: As Customized

Supply Ability: 6000000 Pieces per Month

24oz Glass Water Bottle With Silicone Sleeve Enjoy spill proof sipping at home or in the office with the crystal clear ANATURE glass eddy water bottle Silicone sleeve is easy to grip and adds extra Protection to potential impact
400ML Sliming Transparent Glass Water Bottle

Brand: ANATURE

Packaging: As Customized

Supply Ability: 6000000 Pieces per Month

400ML Sliming Transparent Glass Water Bottle MATERIAL Food grade borosilicate glass bottle body food grade PP bottle cap non toxic no smell COLORS Gradient color white green pink blue you can choose the favorite one you want DESIGN Frosted slim...
360ML Silicone Sleeve Borosilicate Glass Water Bottle

Brand: ANATURE

Packaging: As Customized

Supply Ability: 6000000 Pieces per Month

360ML Silicone Sleeve Borosilicate Glass Water Bottle BREAK RESISTANT BOROSILICATE GLASS innovative water bottles are crafted to be stronger which you ll notice when you feel it s heft The unbreakable borcoBorosilicate glass construction is designed...

China Glass Water Bottle Suppliers

The Glass Water Bottle is designed for those who are picky of the plastic or metal smell. For those people, they do not like plastic or metal bottles, but need to have a transparent materials. The glass Water Bottle is made of tempered glass. It is processed under 800 degree, so it is green and safe, no smell. In order to protect the hands from the hot or cold liquid, we will use a silicon cover on the bottles. The only drawback is that the glass bottle could be damaged falling onto the ground.

Glass Water Bottle