Zuhause > Produkt-Liste > Trinkbecher > Isolierter Becher

Isolierter Becher

Produktkategorie von Isolierter Becher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Isolierter Becher , Doppelwandiger Becher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vakuumisolierter Becher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
12oz isoliert Stemless Glas Stemless Wein Tumbler
  • Marke: ANATURE
  • Verpakung: Als angepasst
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000000 Pieces per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/FDA/LFGB/BPA FREE
12oz isoliert Stemless Glas Stemless Wein Tumbler Die doppelwandige vakuumversiegelte Trinkflasche hält Ihr Getränk bis zu 9 Stunden kalt und Ihr Getränk ist bis zu 3 Stunden heiß Sie können in Ihren Lieblingskaffee, Pinot Noir, Bordeaux,...
25oz Wide Mouth Triple Doppelwand isoliert Tumbler
  • Marke: ANATURE
  • Verpakung: Als angepasst
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000000 Pieces per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/FDA/LFGB/BPA FREE
Cola-Wasserflasche mit weicher Touch-Gummimalerei Der Reisende ist hier, um dich bei allen Abenteuern deines Lebens zu begleiten, ob groß oder klein Hochwertiger 18/8 Edelstahl. BPA-frei und ohne Toxin Die Technologie mit drei Wänden sorgt für ein...
Einfacher isolierter Edelstahl-Wein-Tumbler des Olivenöl-9OZ
  • Marke: ANATURE
  • Verpakung: Als angepasst
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000000 Pieces per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/FDA/LFGB/BPA FREE
Einfacher isolierter Edelstahl-Wein-Tumbler des Olivenöl-9OZ. VACUUM ISOLATION - Der Becher verwendet eine doppelwandige vakuumversiegelte Isolationstechnologie, was bedeutet, dass der Raum zwischen den Edelstahlwänden frei von Materie ist KALT BIS...
Edelstahl-doppelwandiger Vakuumdosen-Kühler des Edelstahl-12oz
  • Marke: ANATUR
  • Verpakung: Wie angepasst
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000000 Pieces per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/FDA/LFGB/BPA FREE
Edelstahl-doppelwandiger Vakuumdosen-Kühler des Edelstahl-12oz Passend für alle gängigen 12oz Dosen und Flaschen Doppelwandige Vakuumisolierung mit zusätzlicher Verkupferung für zusätzliche Temperaturbeständigkeit Pulverbeschichtung 18/8 Edelstahl ,...
China Isolierter Becher Lieferanten

Die isolierten Zuhaltungen wurden aus doppelwandigem Edelstahl mit überlegener Vakuumleistung hergestellt. Es verfügt über einen einfachen Trinkdeckel. Es ist für diejenigen gedacht, die mehr als 5 Stunden unterwegs heißen Kaffee oder Tee benötigen. Auslaufsicherer Deckel und Silikonmatte machen diesen Becher einfach zu bedienen und sicher. Wir sind einer der zuverlässigen YETI Becherhersteller in China. Beide 20oz / 30oz Größen in verschiedenen Ausführungen sind verfügbar.

Insulated Tumbler


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
zhu Mr. zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
zhu Mr. zhu
What can I do for you?
Contact Supplier
ben@natualwares.com 86-579-89267821
HomeProductsDrinking TumblerInsulated Tumbler

Insulated Tumbler (Total 4 Products)

Product categories of Insulated Tumbler, we are specialized manufacturers from China, Insulated Tumbler, Double Wall Tumbler suppliers/factory, wholesale high-quality products of Vacuum Insulated Tumbler R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
12oz Insulated Stemless Glass Stemless Wine Tumbler

Brand: ANATURE

Packaging: As Customized

Supply Ability: 6000000 Pieces per Month

12oz Insulated Stemless Glass Stemless Wine Tumbler The double wall vacuum sealed drinkware will keep your beverage cold up to 9 hours and your drink hot up to 3 hours You can pour inside your favorite coffee Pinot Noir Bordeaux Chardonnay Merlot...
25oz Wide Mouth Triple Double Wall Insulated Tumbler

Brand: ANATURE

Packaging: As Customized

Supply Ability: 6000000 Pieces per Month

Cola Water Bottle With Soft Touch Rubber Painting The Traveler is here to join you on all your life s adventures big or small High grade 18 8 stainless steel BPA free toxin free Triple walled technology creates a condensation free exterior so your...
9OZ Simple Insulated Stainless Steel Wine Tumbler

Brand: ANATURE

Packaging: As Customized

Supply Ability: 6000000 Pieces per Month

9OZ Simple Insulated Stainless Steel Wine Tumbler VACUUM INSULATION cup uses double walled vacuum sealed insulation technology meaning the space between the stainless steel walls is void of matter COLD UP TO 24 HOURS HOT UP TO 12 HOURS The double...
12oz Stainless Steel Double Wall Vacuum Can Cooler

Brand: ANATURE

Packaging: As Customized

Supply Ability: 6000000 Pieces per Month

12oz Stainless Steel Double Wall Vacuum Can Cooler Fits all standard 12oz cans and bottles Double wall vacuum insulated with an additional copper plating allows for extra temperature retention Powder coating 18 8 Stainless steel rust proof we have...

China Insulated Tumbler Suppliers

The insulated tumblers were made of double wall stainless steel with superior vacuum performance. It features with a easy drinking lid. It is designed for those who are in need of hot coffee or tea for over 5 hours on the go. Leak proof lid and silicon matt make this tumbler easy to use and safe. We are one of the reliable YETI tumblers suppliers in China. Both 20oz/30oz sizes in different finish are available.

Insulated Tumbler