Zuhause > Produkt-Liste > Lebensmittel Glas > Edelstahl-Futternapf

Edelstahl-Futternapf

Produktkategorie von Edelstahl-Futternapf, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Edelstahl-Futternapf , Doppelwandiges Vakuumisoliertes Nahrungsmittelglas Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vakuumisoliertes Lebensmittelglas R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Isoliertes Edelstahl-Lebensmittel-Glas mit faltendem Löffel
  • Marke: ANATURE
  • Verpakung: Als angepasst
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000000 Pieces per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/FDA/LFGB/BPA FREE
Isoliertes Edelstahl-Lebensmittel-Glas mit faltendem Löffel MULTIPURPOSE FOOD JAR: Somiga vakuumisolierter Kanister ist geeignet für die Aufbewahrung von warmen und kalten Speisen PERFEKTE GRÖSSE: Produktabmessung: 7,72 "(L) x 3,62" (H) x...
Thermoskanne 16 Unzen Lebensmittel Glas mit faltbaren Löffel
  • Marke: ANATURE
  • Verpakung: Als angepasst
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000000 Pieces per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/FDA/LFGB/BPA FREE
Thermoskanne 16 Unzen Lebensmittel Glas mit faltbaren Löffel Speisenträger aus Edelstahl mit 16-Unzen-Fassungsvermögen und inklusive Klapplöffel aus Edelstahl Doppelwandige Vakuumisolierung hält heiße oder kalte Temperaturen aufrecht Haltbarer...
Thermos-Lebensmittel-Glas mit Löffel und Tragegriff
  • Marke: ANATURE
  • Verpakung: Als angepasst
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000000 Pieces per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/FDA/LFGB/BPA FREE
Thermos-Lebensmittel-Glas mit Löffel und Tragegriff Der isolierte Thermoskasten mit zwei Klapplöffeln. Doppelwand Edelstahl BPA frei FOOD JAR mit zwei Klapplöffel. Das doppelwandige Design ermöglicht, dass dieses Lebensmittelglas bei kalten oder...
550ML Isoliertes Edelstahl-Lebensmittel-Glas mit faltendem Löffel
  • Marke: ANATURE
  • Verpakung: Als angepasst
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000000 Pieces per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/FDA/LFGB/BPA FREE
550ML Isoliertes Edelstahl-Lebensmittel-Glas mit faltendem Löffel MULTIPURPOSE FOOD JAR : Somiga vakuumisolierter Kanister ist geeignet für die Aufbewahrung von warmen und kalten Speisen HEISSER UND KÄLTIGER WIDERSTAND: Somigais doppelwandig...
800ML isolierte Edelstahl Lebensmittel Jar Wide Mouth
  • Marke: ANATURE
  • Verpakung: Als angepasst
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000000 Pieces per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/FDA/LFGB/BPA FREE
800ML isolierte Edelstahl Lebensmittel Jar Wide Mouth Hält Frühstück, Mittagessen und Snacks bis zu 6 Stunden heiß oder bis zu 12 Stunden kalt. Gut für die Bequemlichkeit unterwegs. Food Jar wird aus der hochwertigsten vakuumisolierten...
500ml Edelstahl Thermos Lebensmittel Glas mit Löffel
  • Marke: ANATURE
  • Verpakung: Als angepasst
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000000 Pieces per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/FDA/LFGB/BPA FREE
500ml Edelstahl Thermos Lebensmittel Glas mit Löffel Mit dem Thermos Vacuum Insulated Vapor Isolierglas (OEM COLOR) halten Sie Getränke stundenlang warm oder kalt. Das Edelstahl-Nahrungsmittelglas kennzeichnet Vakuumisolierung, zum der...
Lebensmittel-Glas-isolierte Edelstahl-Mittagessen-Thermoskanne
  • Marke: ANATUR
  • Verpakung: Wie angepasst
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000000 Pieces per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/FDA/LFGB/BPA FREE
Lebensmittel-Glas-isolierte Edelstahl-Mittagessen-Thermoskanne Edelstahl Isolier-Thermoskanne - Hochwertige isolierte Lunchbox hält Ihre gesunden, hausgemachten leckeren Mittagessen, Suppen und Snacks bis zu 5 Stunden heiß oder bis zu 10 Stunden...
China Edelstahl-Futternapf Lieferanten

Der Markt ist in einem riesigen Bedürfnis nach Essen Glas, manchmal ist es Lebensmittelflasche oder Lebensmittelbehälter. Wir können eine große Auswahl an Essensflaschen oder Essensgläsern anbieten. Nahrungsmittelgläser werden vom Nahrungsmittelgrad 18/8 des rostfreien Stahls mit Innen- und Außenkörper gemacht. Also ist es FAD-zertifiziert. Lebensmittelflaschen sind in vielen Größen, für Kinder oder Erwachsene. Es kann verwendet werden, um kalten Salat, Kleidung und warmes Essen, wie Suppe, Nudeln, Reis zu nehmen. Es kann Essen über 7 Stunden und heiße 5 Stunden kalt halten.

Stainless Steel Food Jar


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
zhu Mr. zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
zhu Mr. zhu
What can I do for you?
Contact Supplier
ben@natualwares.com 86-579-89267821
HomeProductsFood JarStainless Steel Food Jar

Stainless Steel Food Jar (Total 7 Products)

Product categories of Stainless Steel Food Jar, we are specialized manufacturers from China, Stainless Steel Food Jar, Double Wall Vacuum Insulated Food Jar suppliers/factory, wholesale high-quality products of Vacuum Insulated Food Jar R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Insulated Stainless Steel Food Jar With Folding Spoon

Brand: ANATURE

Packaging: As Customized

Supply Ability: 6000000 Pieces per Month

Insulated Stainless Steel Food Jar With Folding Spoon MULTIPURPOSE FOOD JAR Somiga vacuum insulated canister is suitable for keeping hot and cold food PERFECT SIZE Product dimension 7 72 L x 3 62 H x 3 62 W and weights 21 oz Capacity 500 ML 17 oz...
Thermos 16 Ounce Food Jar With Folding Spoon

Brand: ANATURE

Packaging: As Customized

Supply Ability: 6000000 Pieces per Month

Thermos 16 Ounce Food Jar With Folding Spoon Stainless steel food carrier with 16 ounce capacity and included folding stainless steel spoon Double wall vacuum insulation retains hot or cold temperatures Durable stainless steel interior and exterior...
Thermos Food Jar With Spoon And Carry Handle

Brand: ANATURE

Packaging: As Customized

Supply Ability: 6000000 Pieces per Month

Thermos Food Jar With Spoon And Carry Handle The insulated thermos food jar with two folding spoons Double wall stainless steel BPA free FOOD JAR with two folding spoon The double wall design allows this food jar to stay cool to the touch with warm...
550ML Insulated Stainless Steel Food Jar With Folding Spoon

Brand: ANATURE

Packaging: As Customized

Supply Ability: 6000000 Pieces per Month

550ML Insulated Stainless Steel Food Jar With Folding Spoon MULTIPURPOSE FOOD JAR Somiga vacuum insulated canister is suitable for keeping hot and cold food HOT AND COLD RESISTANCE Somigais double walled insulated and designed to keep objects hot...
800ML Insulated Stainless Steel Food Jar Wide Mouth

Brand: ANATURE

Packaging: As Customized

Supply Ability: 6000000 Pieces per Month

800ML Insulated Stainless Steel Food Jar Wide Mouth Keeps breakfast lunch and snacks hot for up to 6 hours or cold for up to 12 hours Good for on the go convenience Food Jar is manufactured from the highest food grade vacuum insulated stainless...
500ML Stainless Steel Thermos Food Jar With Spoon

Brand: ANATURE

Packaging: As Customized

Supply Ability: 6000000 Pieces per Month

500ML Stainless Steel Thermos Food Jar With Spoon Keep drinks hot or cold for hours with the Thermos Stainless Steel Vacuum Insulated Food Jar OEM COLOR The Stainless Steel Food Jar Features Vacuum Insulation to Keep Foods Or Beverages Hot Or Cold...
Food Jar Insulated Stainless Steel Lunch Thermos Flask

Brand: ANATURE

Packaging: As Customized

Supply Ability: 6000000 Pieces per Month

Food Jar Insulated Stainless Steel Lunch Thermos Flask Stainless Steel Insulated Thermos Food Jar High quality insulated lunch container keeps your healthy homemade delicious lunches soups and snacks hot for up to 5 hours or cold for up to 10 hours...

China Stainless Steel Food Jar Suppliers

The market is in a huge need of Food Jar, sometimes, it is food flask, or Food Container. We can provide a wide range of food flasks or food jars. Food jars are made of food grade 18/8 stainless steel with both interior and exterior body. So it is FAD certified. Food flasks are in many sizes, for kids or adults. It can be used to take cold salad, dress, and hot food, such as soup, noodles, rice. It can keep food cold over 7 hours and hot 5 hours.

Stainless Steel Food Jar