Zuhause > Produkt-Liste > Thermosflasche > Edelstahl-Isolierflasche

Edelstahl-Isolierflasche

Produktkategorie von Edelstahl-Isolierflasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Edelstahl-Isolierflasche , Doppelwandige Edelstahl-Isolierflasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Getränke-Isolierflasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Einfach zu trinken leckere Deckel Thermoskanne
  • Marke: ANATURE
  • Verpakung: Als angepasst
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000000 Pieces per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/FDA/LFGB/BPA FREE
Halten Sie Ihre Getränke kalt oder heiß, während Sie unterwegs unterwegs sind. Der doppelwandige, vakuumisolierte Edelstahl verhindert, dass die Außentemperatur das Innere beeinflusst und dass sich Kondenswasser auf der Flasche bildet. Thermal Flask...
Standard Mund Sport Doppelwand Isolierflasche
  • Marke: ANATURE
  • Verpakung: Als angepasst
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000000 Pieces per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/FDA/LFGB/BPA FREE
Standard Mund Sport Doppelwand Isolierflasche Standard Mundöffnung 1,81 "passt auf die Hydro Flask Sport Cap und Standard Mouth Loop Cap. Mit seiner doppelwandigen vakuumisolierten TempShield-Technologie bleiben Flüssigkeiten bis zu 6 Stunden...
Edelstahl Wide Mouth Student Isolierflasche
  • Marke: ANATURE
  • Verpakung: Als angepasst
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000000 Pieces per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/FDA/LFGB/BPA FREE
Edelstahl Wide Mouth Student Isolierflasche Material: Edelstahl und Lebensmittelqualität PP, ungiftig und geschmacklos und sicher und umweltfreundlich, ist es sehr leicht, leicht zu tragen Schalenkörper mit elektrostatischer Sprühtechnologie, Farbe...
Isolierte Weithals-Thermoskanne Behalten Sie Getränke kalt
  • Marke: ANATURE
  • Verpakung: Als angepasst
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000000 Pieces per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/FDA/LFGB/BPA FREE
Isolierte Weithals-Thermoskanne Behalten Sie Getränke kalt Nehmen Sie diese einfache tragbare Wasserflasche beim Wandern, Radfahren oder Einkaufen mit. Sie werden es so sehr lieben, dass Sie vielleicht ein zweites für das Büro kaufen müssen. Der...
64OZ Doppelwand-Edelstahl-Hydroflasche
  • Marke: ANATUR
  • Verpakung: Wie angepasst
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000000 Pieces per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/FDA/LFGB/BPA FREE
Alle ANATURE Trinkgefäße haben ein doppelwandiges Äußeres mit einem Vakuum zwischen den Wänden. Dies bedeutet, dass die Temperatur Ihres Getränks kein Medium hat, durch das Hitze oder Kälte übertragen werden können. Ihr Getränk wird wirklich so heiß...
China Edelstahl-Isolierflasche Lieferanten

Sie sind Arten von Vakuumkolben. Wir machen nur Edelstahl-Isolierflaschen. Auch Edelstahlflaschen müssen doppelwandig vakuumisoliert sein. Es gibt verschiedene Formen für die Option, sowie verschiedene Größen von 350ml bis 2000ml. In der Regel werden Edelstahl-Isolierflaschen verwendet, um Saft, Wasser und andere kohlensäurefreie Flüssigkeiten zu entnehmen. Edelstahl-Isolierflaschen können 24 Stunden kalt und 12 Stunden heiß halten. Es ist eine gute Wahl, um Temperatur für eine lange Zeit zu halten.

Stainless Steel Vacuum Flask


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
zhu Mr. zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Vacuum Flask > Stainless Steel Vacuum Flask

Stainless Steel Vacuum Flask

Product categories of Stainless Steel Vacuum Flask, we are specialized manufacturers from China, Stainless Steel Vacuum Flask, Double Wall Stainless Steel Vacuum Flask suppliers/factory, wholesale high-quality products of Beverage Vacuum Flask R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Easy To Drink Leak Proof Lid Thermal Flask
  • Brand: ANATURE
  • Packaging: As Customized
  • Supply Ability: 6000000 Pieces per Month
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/FDA/LFGB/BPA FREE
Keep your beverages cold or hot while experiencing on-the-go convenience. The Double-Wall Vacuum Insulated Stainless Steel prevents outside temperature from affecting the inside and condensation from forming on the bottle. Thermal Flask comes...
China Stainless Steel Vacuum Flask of with CE
Standard Mouth Sport Double Wall Vacuum Flask
  • Brand: ANATURE
  • Packaging: As Customized
  • Supply Ability: 6000000 Pieces per Month
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/FDA/LFGB/BPA FREE
Standard Mouth Sport Double Wall Vacuum Flask Standard Mouth 1.81" opening fits the Hydro Flask Sport Cap and Standard Mouth Loop Cap. With its double-wall vacuum insulated TempShield technology, liquids remain hot up to 6 Hours, and cold up to 24...
China Manufacturer of Double Wall Stainless Steel Vacuum Flask
Stainless Steel Wide Mouth Student Vacuum Flask
  • Brand: ANATURE
  • Packaging: As Customized
  • Supply Ability: 6000000 Pieces per Month
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/FDA/LFGB/BPA FREE
Stainless Steel Wide Mouth Student Vacuum Flask Material:stainless steel and food grade PP,non-toxic and tasteless and,safe and environmentally friendly,it is very light weight,easy to carry Cup body with electrostatic spraying technology,color more...
Customized Beverage Vacuum Flask Made in China
Insulated Wide Mouth Thermos Flask Keep Drinks Cold
  • Brand: ANATURE
  • Packaging: As Customized
  • Supply Ability: 6000000 Pieces per Month
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/FDA/LFGB/BPA FREE
Insulated Wide Mouth Thermos Flask Keep Drinks Cold Take this easy to carry portable water bottle while hiking, biking, or shopping. You`ll love it so much that you might need to buy a second one just for the office. The BEST part is that in any...
Professional Manufacturer of Stainless Steel Thermos Flask
64OZ Double Wall Stainless Steel Hydro Flask
  • Brand: ANATURE
  • Packaging: As Customized
  • Supply Ability: 6000000 Pieces per Month
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/FDA/LFGB/BPA FREE
All ANATURE drinkware has a double walled exterior with a vacuum between the walls. This means the temperature of your drink has no medium for the heat or cold to transfer through. Your drink will truly stay as hot or cold as possible. Even filled...
China Supplier of Stainless Steel Vacuum Flask
China Stainless Steel Vacuum Flask Suppliers

They are kinds of Vacuum Flasks. We just make stainless steel vacuum flasks. Also, stainless steel flasks have to be double wall vacuumed insulated. There are different shapes for option, as well as different sizes from 350ml to 2000ml. Usually, stainless steel vacuum flasks are used to take juice, water, other non-carbonated liquids. Stainless steel vacuum flasks can keep cold over 24 hours and hot 12 hours. It is a good choice for keeping temperature for a long time.

Stainless Steel Vacuum Flask


Communicate with Supplier?Supplier
zhu Mr. zhu
What can I do for you?
Contact Supplier