Zuhause > Produkt-Liste > Thermosflasche

Thermosflasche

Produktkategorie von Thermosflasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Thermosflasche , Doppelwandige Thermosflasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Doppelwandige Isolierflasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Thermosflasche Lieferanten

Die doppelwandigen, vakuumisolierten Edelstahlflaschen sind schlank und kompakt sowie leichtgewichtig. Die verkupferte Oberfläche und die Vakuumisolierung sorgen für eine ausgezeichnete Wärme- und Kältespeicherung. Der Deckel lässt sich einfach an- und ausschalten, genau wie ein Wasserkolben.

 

Eigenschaften:

Vakuumisoliertechnologie für maximale Temperaturerhaltung, heiß oder kalt für lange Zeit

unzerbrechlicher Edelstahl innen und außen

kühl anfühlen mit heißen Flüssigkeiten schweißfest mit Kälte

isolierte Servierbecher aus Edelstahl

350ml, 500ml, 750ml, 1000ml, 1500ml, 2000ml Isolierflaschen verfügbar

Vacuum Flask


Es kann bei vielen Gelegenheiten verwendet werden, wie Indoor, Outdoor, Camping, Arbeiten usw., und ist für diejenigen gedacht, die extreme Temperaturbeständigkeit verlangen.

 

Als eine über 10-jährige erfahrene Fabrik von Edelstahl-Isolierflaschen, fühlen wir uns geehrt, ein Lieferant von vielen bekannten Marken in diesem Bereich zu sein. Willkommen Sie mit uns für Details per E-Mail oder Online-Nachricht zu sprechen.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
zhu Mr. zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Vacuum Flask

Vacuum Flask

Product categories of Vacuum Flask, we are specialized manufacturers from China, Vacuum Flask, Double Wall Thermos Flask suppliers/factory, wholesale high-quality products of Double Wall Insulated Flask R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Vacuum Flask Suppliers

The double wall vacuumed insulated stainless steel flasks is slim and compact, as well as lightweight. The copper plated finish and vacuum insulation provides excellent heat and cold retention. The lid is easy to be on and off, just like hydro flask.

Features:

vacuum insulation technology for maximum temperature retention, hot or cold for long time

unbreakable stainless steel interior and exterior

cool to the touch with hot liquids sweat-proof with cold

insulated stainless steel serving cup

350ml,500ml,750ml, 1000ml, 1500ml, 2000ml insulated flasks available

Vacuum Flask


It can be used at many occasions, like indoor, outdoor, camping, working, etc, and designed for those people who are asking for extreme temperature-keeping performance.

As an over 10 years experienced factory of stainless steel Vacuum Flasks, we are honored to be a supplier of many famous brands in this field. Welcome you to talk to us for details by email or on line message.


Communicate with Supplier?Supplier
zhu Mr. zhu
What can I do for you?
Contact Supplier